Liebe Besucher

 

Leider ist im März 2017 der Gründer dieses genialen Projekts Marc Weber gestorben.

Obwohl wir das Projekt "GMG-Modelacademy" im engeren Sinne (und als Firma GMG Global Modal Gate GmbH), so wie es auf dieser Page präsentiert wird, aufgeben mussten, soll Marc's IDEE nicht sterben.

 

In der Hoffnung, dass jemand ehrliches Interesse an seinem Programm, seinen Ideen hat, habe ich diese Homepage belassen und pflege sie weiter. Möchten Sie diese Model-Academy weiter führen, unterstütze ich Sie sehr gerne mit allem Wissen, das Marc mir in den Jahren der Zusammenarbeit geschenkt hat.

 

Im Laufe des Jahres habe ich festgestellt, dass das Interesse an eine Modelausbildung immer noch sehr gross ist.

Daher habe ich mich entschlossen, ein kleineres Kurs-Programm  für Jugendliche weiter zu führen (sh. "aktuelles Kursangebot").

Alle anderen Kurse sind im Moment nicht verfügbar. Aus oben genannten Gründen lasse ich die Kurse dennoch in der Homepage stehen.

 

Jugendliche, die das neue Kursprogramm 1-3 mit Erfolg absolviert haben,  bekommen die Chance, in unsere Schulgruppe EcoModel aufgenommen zu werden. In dieser Gruppe trainieren wir weiter, machen Fotoshootings und kleinere Fashion-Shows in Begleitung von tollen Fotografen und Visagistinnen.

 

 

Meine Kontaktdaten:

Ursula Staub

info@gmg-group.info

www.photography-staub.ch

+41 79 236 40 37

 

Kursort:

Fotostudio Wettingen , Seminarstrasse 99 (unmittelbar am Bahnhof)